Clan Dn4E
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Wie ein Phönix aus der Asche
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDo Aug 28, 2014 2:34 am von TheBeginner

» Member List.
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 4:47 pm von Vidark

» [Game]: Count to 1000
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 3:58 pm von Habibi90

» Rins pc ist kaputt.... mal wieder
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptySa Mai 14, 2011 7:59 pm von TheBeginner

» [Game] Der User unter und über mir
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 4:53 am von Dn[DonCamillo]

» Abwesenheit etc,
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 7:12 pm von Knightmare

» Beschwerden
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 9:00 pm von Dn[J-Stylez]

» Eine Petition gegen Knightmare version 1.25
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyDi Apr 05, 2011 6:57 pm von Dn[J-Stylez]

» Eine Petition gegen Knightmare version 1.2
Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 3:04 pm von Knightmare

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Eure meinung zu den Shamis 2010

+8
FenixX
DnFury
Minori
Dn[Scream]
Knightmare
Dn[kotetzu]
TheBeginner
Dn[J-Stylez]
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Di Okt 26, 2010 12:27 am

Also alle Member die im Forum sind, haben wahlrecht,
denn wir haben eine Forumpflicht.
Also wird das schon.
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Knightmare Di Okt 26, 2010 2:18 pm

Naja, ich halte es für mich persönlich für keine gute Idee, da ich in der Regel immer wieder neue Sachen ausprobiere und mich wohl niemals auf eine Map festlegen werde.

Ausserdem werden mir Maps in denen ich recht gut bin schneller langweilig als welche, die ich noch nicht kann, da ich da neue Sachen entdecken kann.

Was Favorisieren angeht, kann das gerne getan werden, jedoch bezweifel ich, dass die Member beim Favorisieren einer Map mitmachen, die sie nicht mögen, welche aber als Favorit genommen wird, weil die mehrheit dafür stimmt.

Eine andere Sache wäre es, wenn sich beispielsweise 5 Member zu einem NvB team zusammenschließen, dann können die 5 als festes Team auch ruhig nur die eine Map spielen, man kann aber niemanden zwingen eine Map mehr zu spielen als irgendeine andere.
Knightmare
Knightmare
member
member

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Himmöl

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Dn[kotetzu] Di Okt 26, 2010 2:25 pm

ja da muss ich knight recht geben.
wir hatten schoneinmal solche phasen wo wir entweder nur wow arena oder bleach blade battlers gezockt hatten..war zwar zu anfang noch recht gut aber nach nen paar tagen wars echt langweileg..obwohl ich sagen muss das diese maps in letzter zeit leider garnicht mehr grzockt wurden(soviel ich weis)

dafür für solche ''events'' oder so könnte man ja den Kalender nutzen!(@ jason)
Very Happy
Dn[kotetzu]
Dn[kotetzu]
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : erde

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Di Okt 26, 2010 7:30 pm

Knight, gutes Post wäre auf jeden fall richtig.
Und deswegen meinte ich ja das mit dem wird für jeden was dabei sein.
Paar Teams die miteinander können und so weiter.
Wird sich alles ergeben, denn vorerst ist es ja auch nur eine Idee.
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Dn[kotetzu] Di Okt 26, 2010 7:46 pm

schade eig. das Fury nichts zu sagen hat..er könnte sich ja gern mit einmischen Rolling Eyes
Dn[kotetzu]
Dn[kotetzu]
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : erde

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  DnFury Di Okt 26, 2010 7:52 pm

ach kotze lass mich in ruhe ich will mich nicht überall einmischen wozu gibt es die Shamis xD
DnFury
DnFury
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Dn[kotetzu] Di Okt 26, 2010 7:55 pm

ach hast ja recht Very Happy
Dn[kotetzu]
Dn[kotetzu]
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.10.10
Alter : 29
Ort : erde

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Di Okt 26, 2010 8:52 pm

Und nicht zu vergessen, King FenixX. Very Happy
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Knightmare Di Okt 26, 2010 9:16 pm

Ja, der Burger King FenixX vielleicht xD
Naja, ich würd dich auf jedenfall als Mod für den Rätselbereich wählen xD
Knightmare
Knightmare
member
member

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Himmöl

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Dn[Series] Di Okt 26, 2010 10:44 pm

gavin du musst dich immer in den vordergrund drängeln:D:D
Dn[Series]
Dn[Series]
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Mi Okt 27, 2010 4:48 pm

rätsel bereich ?

entweder mod oder kein mod ^^

und marcel was redest du ?

geh mal arbeiten alter Very Happy

ich drängel mich nirgends hin ..
ich bin einfach mal erste front du lutscher ^^
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Dn[Series] Mi Okt 27, 2010 4:51 pm

ich gehe arbeiten bloß anders als du

dann geh mal erste front dann machst du dir in die hosen:D
Dn[Series]
Dn[Series]
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Fr Okt 29, 2010 6:20 am

OH MEIN GOTT, sich die vorhaut hoch und runter zu schieben ist keine arbeit du nerd.
Und du kkleiner verrückter perverser kranker psychopath :O
erste front war doch nicht auf krieg tot und mord bezogen.
Sondern auf das 1.glied du 5. rad am wagen O:


>BAAM wie ich es dir gezeigt habe !
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Fr0st Fr Okt 29, 2010 4:17 pm

Ich will Euch ja nicht stören ^^
Doch ihr schweift sehr vom eigentlichen Thema ab xD

In den ersten Beiträgen wurde mein Name genannt, was die schlechte Schamiwahl angeht.
Ich entschuldige mich hiermit pffiziell, bei denen, die das kicken oder bannen persönlich genommen haben. Ich war wohl in meiner Übereuphorie etwas zu rabiat -_-

Zudem möchte ich mich bei fury öffentlich entschuldigen, da ich bisher zweimal unüberlegt Leute in den Clan eingeladen habe. Ich empfand es nun weniger als Fehler, da Fury bisher ja auch so vorgegangen ist ^^ dass es sich bei den bezüglichen Personen um Ausgestoßene handelt, konnte ich ja leider nicht wissen =o

Um soetwas vielleicht zu mgehen, könnte man mögliche Anwerber vllt auf ne Art 'Beobachtungsliste' setzen. Hier wären wir wieder bei der Abschweifung, die ihr etwas ausgeartet habt ^^
Diese ANwerber, könnten zum beispiel hier im Forum auf ne Liste gesetzt werden und die Schamis beschäftigen sich ne Zeit lang individuell mit dem möglichen Neuling. So kann jeder Schami sich ein eigenes Bild von dem Neuzugang (vllt über ein Steckbriefformular in einem für den Clan zugänglichen Thread, welches von den Schamis ausgefüllt werden muss?) machen und hier im Forum könnten wir dann auf demokratische Art abstimmen.

Fraglich ist natürlich, ob es nicht zu viel Aufwand für den einzelnen Schami bzw. zu viel Getue um den jeweiligen Neuling ergibt, wenn sich jeder Schami mit ihm auf irgendeine Weise befassen muss.

Verflucht mich nicht, ist nur ein Vorschlag.
Fr0st
Fr0st
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : DEU

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  DnFury Fr Okt 29, 2010 4:51 pm

frosti ist unnötig wen die Shamis einen inviten wollen fragt mich und wen ich afk bin sagt ihm halt später oda wartet auf mich so eilig hat es eh keiner.
und nebenbei du hast stone den jeder hast also cutpultzader nebenbei ohne einen dn namen invitet also fragt mich imma wenn ihr einen inviten wollt xD
DnFury
DnFury
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Knightmare Fr Okt 29, 2010 4:57 pm

Ernsthaft Fury, ich werde mir wohl nie den Stress antun, dich extra dafür zu Fragen ob ich jemanden inviten darf oder nicht.
Da hol ich lieber niemanden neuen rein.

Und das mit "niemand ohne Dn[Name]" wusste Frost denk ich mal nicht, da du es Frost vorher vermutlich nie gesagt hast und ich der einzige zuvor war, der das getan hat, demnach hast du es bloß mir gesagt.

Mir gefällt Frosts Vorschlag eigentlich.
Wenn ein Schamane jemanden, von dem er denkt, dass er ein potenzielles Mitglied sein könnte, einladen will, könnte er vorher ein wenig Zeit mit diesem User in Warcraft verbringen (paar spiele, ein bisschen unterhalten) und ihn dann inviten, falls sich die Meinung nicht geändert hat.
Knightmare
Knightmare
member
member

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Himmöl

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX Fr Okt 29, 2010 5:10 pm

Ich finde wir machen einen Thread, wer joinen will muss etwas über seine person schreiben name alter vllt wo er herkommt .. (:
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Fr0st Fr Okt 29, 2010 5:41 pm

da bin ich jedoch dagegen ^^ das würde bedeuten, dass wir jeden anwerber hier aufs board lassen. Das würde nur noch mehr Arbeit machen, da sollte sich derjenige nicht als 'würdig' erweisen, dann muss man ihn hier wieder rausschmeißen.

Mein Vorschlag bezieht ja nicht nur einen Schami in diese Affäre. Jeder Schami ist verpfichtet sich ein Bild über einen Neuling zu machen. So werden Antipathien vorab ausgeschlossen. Denn es bringt nichts, wenn ein Schami einen Idioten anschleppt, den er selbst vllt gut leiden kann, doch die anderen nicht.
Fr0st
Fr0st
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : DEU

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  DnFury Fr Okt 29, 2010 5:50 pm

Hört sich bissl komisch an jemanden den ich inviten will mit ihm zeit verbringen und bissl gamen hört sich ya nach nem date an, fragt mich doch einfach oda schreibt es im forum jungs was ist daran so schlimm und knight du invitest eh keinen also ist das wayne bei dir xD
DnFury
DnFury
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Fr0st Fr Okt 29, 2010 6:08 pm

*schulterzuck* wenn du meinst, war auch nur ne idee, denn so wirklich neue member haben wir nicht und wenn da jemand auftaucht, kennt ihn niemand, nichtmal die schamis. Ich finde es schon seltsam, dass es dann Schamis gibt, wenn sie nicht einmal in irgendeiner weise Bezugspersonen darstellen =o
Fr0st
Fr0st
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 36
Ort : DEU

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Knightmare Fr Okt 29, 2010 7:17 pm

Also, was soll es bringen dich zu fragen, ob man jemanden inviten darf, den du nicht kennst?

Du hast dann keine Ahnung darüber ob er rein passt oder nicht und sollst trotzdem entscheiden?

Das ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Und was für Dates hast du, bei denen du mit deiner Verabredung zockst?
Knightmare
Knightmare
member
member

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Himmöl

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  DnFury Fr Okt 29, 2010 7:33 pm

alter ich meine fragt mich einfach wenn ihr wen inviten wollt, weil es viele gibt die rausgekickt wurden sind und ihr kennt net alle von denen wie die heissen oda so sagt mir einfach bescheid dann ihr könnt inviten wenn ihr wollt aba ich achte halt bei den namen dann
DnFury
DnFury
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Knightmare Fr Okt 29, 2010 7:56 pm

Oder du machst einfach 'ne liste mit den Namen der Leute, die wir nicht inviten dürfen und wir sparen uns den stress dich jedes mal wenn wir wen inviten wollen fragen zu müssen.
Knightmare
Knightmare
member
member

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 10.10.10
Ort : Himmöl

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  DnFury Fr Okt 29, 2010 8:25 pm

yo ok können wa machen wen ich mich mal an alle erinnere mach ich halt morgen eine
bin heute aba nicht mehr on erst morgen wieda
DnFury
DnFury
Admin

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  FenixX So Nov 07, 2010 4:31 am

ihr seid ein süßes paar Very Happy

habt ihr es bald? XD
FenixX
FenixX
Anwärter
Anwärter

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure meinung zu den Shamis 2010 - Seite 2 Empty Re: Eure meinung zu den Shamis 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten